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Zur aktuellen ORP Rennkupplung wird es eine weitere Version geben. Diese Variante enthält Simson Original Kupplungsteile.

Es werden Original Simson Teile verwendet:

  • Kupplungsmitnehmer
  • Kupplungslamelle (Stahl)
  • Druckring hinten
  • Kupplungsplatte vorn

Weitere Vorteile der Kupplung sind:

  • Kurzer nadelgelagerter Primärtrieb (3,263) damit Vermeidung zu großer Kettenblätter am Hinterrad
  • Ruckdämpfung gegen harte Stoßbelastungen im Antriebsstrang
  • Vier Reibscheiben
  • CNC gefräster Kupplungskorb
  • Größerer wirksamer Durchmesser der Kupplungswelle durch Spannhülse, damit geringere Durchbiegung
  • Größerer wirksamer Durchmesser der Kurbelwelle durch Spannhülse, damit geringere Durchbiegung
  • Alle Anbauteile können original belassen werden:
    • Keine andere Kurbelwelle nötig
    • Keine andere Kupplungswelle
    • Längenausgleich für alle Kupplungswellen möglich (FEZ, MZA, orig. Simson, ORP)
    • Keine Kollision mit dem Schaltmechanismus
    • Evtl. geringe Nacharbeit des Kupplungsdeckel (abhängig von Serienstreuung)

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